Hypnose für Kinder, Teens und Erwachsene & erfolgreich abnehmen und Gewicht verlieren und nachhaltig sein Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft halten mit der genialen Schlankness Methode in Küssnacht, Schwyz

UNMÖGLICH sagt die Angst

ZU VIEL RISIKO sagt die Erfahrung

SINNLOS sagt der Zweifel

VERSUCHS flüstert das Herz

 

Geht es dir auch so, dass du Dein Leben gerne verändern möchtest, weil es so für dich einfach nicht mehr stimmt, weil du MEHR möchtest? Zum Beispiel:

 

- glücklich sein und Freude am Leben haben

- erfolgreich sein in privaten und geschäftlichen Belangen

- schlank sein und es auch bleiben

- selbstbewusst sein und an dich glauben

- dich an 1. Stelle setzten

und noch vieles mehr .....einfach DAS Leben leben, das du dir wünschst.

 

Doch du findest es schwierig, weil all diese Gefühle in dir kunterbunt durcheinander reden und dich total verunsichern! 

 

Lass uns gemeinsam deine Gefühle aufräumen und in die richtigen Bahnen lenken, damit du das Leben leben kannst, von dem du schon immer geträumt hast.

 

Und weisst du wieso?

 

...weil du es dir wert bist!

 

Ich freu mich auf deinen Anruf. 

 

Herzlichstheart

Katarina Glanzmann

 

 

 

 

Kontakt

Praxis Vivere

Katarina Glanzmann
dipl. Hypnosetherapeutin & Food/Mental Coach

Bodenstrasse  20
6403 Küssnacht

079 695 44 19

 info@praxis-vivere.ch

 

 

Praxis Vivere

Katarina Glanzmann
dipl. Hypnosetherapeutin HS/OMNI/NGH

Bodenstrasse  20
6403 Küssnacht

Tel. 079 695 44 19

info@praxis-vivere.ch

 

Impressum